DeutschlandTanker

Mit solchen Politikern braucht ein Land keine Feinde mehr

Sigmar Gabriel, seines Zeichens Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister hat 1992 dafür demonstriert, dass ihn die „lieben Ausländer“ mit „den“ Deutschen nicht alleine lassen sollen.

Wie schlimm müssen „wir Deutschen“ sein, wenn sich der Vizekanzler so von seinen Landsleuten distanziert:

Kein Wunder, dass man mit so einer Einstellung eine Obergrenze für Asyl oder gar einen Stop des Flüchtlingszustroms ablehnt. Nur wenn weiterhin alle Schleusen geöffnet bleiben, erreicht man sein Ziel: Die Zerschlagung der deutschen Kultur, der deutschen Tugenden und der deutschen Lebensart.

Wie dumm muß ein Volk sein, dass so jemanden zum Stellvertreter des Regierungsoberhauptes und zum Vorsitzenden einer Volkspartei macht!

Liebe Landsleute: Entweder wir besinnen uns jetzt und reißen das Ruder herum, oder die  Nestbeschmutzer und Selbstzerfleischer machen uns endgültig den Garaus…

Was für eine Schande! 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *