DER SCHUß, DER NACH HINTEN LOSGING

Beitraege
Share Button

Die Parteispitze der Grünen hat sich entschlossen, den ganz großen Knüppel herauszuholen und draufzuschlagen.

Draufgeschlagen wird jedoch nicht auf solche, die es verdient hätten, wie z. B. Kinderschänder oder Drogen konsumierende Bundestagsabgeordnete, sondern auf eine Partei, die als einzige die Probleme unseres Landes offen und deutlich anspricht und zum Hoffnungsträger vieler an der Regierung verzweifelnder Deutscher geworden ist: Die AfD

Mit einer manipulativen Bildkampagne allerunterster Schublade wird ein Zusammenhang zwischen der AfD und brennenden Flüchtlingsheimen sowie Glatzköpfen mit hölzernen Baseballschlägern suggeriert.

Doch – wer hätte das gedacht – der Schuß ging nach hinten los. Die Mitglieder und Anhänger der Grünen scheinen weit mehr Hirn zu haben als die Parteispitze. Es hagelte auf der Seite der Grünen äußerst kritische Kommentare. Wir haben mal zwei, die uns besonders gut gefallen haben, herausgepickt:

 

Jenny
14-03-16 19:22