WIE ALLES ZUSAMMENHäNGT….

Beitraege
Share Button

In diesem Video erklärt Jasinna, die wir als Königin der politischen Youtuber bezeichnen möchten, äußerst professionell und doch leicht verständlich die Hintergründe, wie wir Dank der US Politik von Flüchtlingsscharen überschwemmt wurden und werden. Sie erklärt die verabscheuungswürdige Verlogenheit einer Reihe von Staatslenkern und die niederträchtigen Motive für die Kriege, die uns dann als Demokratisierung und Befreiung verkauft wurden. Man kann gar nicht soviel essen, wie man Kotzen möchte, wenn man von dieser Skrupellosigkeit und Niedertracht erfährt. Von der Kaltschäuzigkeit mit der aus wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen der Tod hunderttausender von Menschen und die Verelendung ganzer Regionen in Kauf genommen wird.

Jasinnas YouTube Kanal sei wärmstens empfohlen!

Vorübergehend scheint es so zu sein, als ob mit Trump Sand ins Getriebe dieses Systems gekommen wäre. Mit Trump, der von allen Medien hierzulande und Übersee als Pest, Cholera und Syphilis in Personalunion dargestellt wurde und wird.

Warten wir ab, wie es jetzt weitergeht, denn eines ist klar: Trump ist zwar Präsident, aber die Leute vom Schlage Clintons und Co. sind immer noch da und ihr System, das wie eine Krake alles mit seinen Tentakeln durchdringt und manipuliert, auch noch.