Ergebnisse der Landtagswahlen und die Reaktionen der etablierten Parteien und deren Folgen

Wie stoppen wir die AfD? Welche Maßnahmen können wir noch ergreifen um sie auszuschalten?

Ein einfacher Lösungsvorschlag: „Probiert es mal mit Demokratie“!

Was Demokratie bedeutet, bitte nachlesen im Grundgesetz, sofern es euch entfallen sein sollte, wofür ihr gewählt wurdet.

Nun eure gravierenden, grundgesetzwidrigen Verfehlungen der letzten Jahre gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung.

HRE und West LB Bankenrettung, Bruch der Maastrichter Verträge, Griechenland, Euro Bankenprofitrettung. Der Schaden geht in die hunderte Milliarden Euro wofür der Steuerzahler haftet, die Banken profitieren und das Sozialsystem, vor allem die Ärmeren und wichtige Investitionen darunter leiden.

Geheime TTIP – CETA Handelsverträge werden ausgehandelt zu Gunsten der Konzerne gegen unsere Bedürfnisse, das Risiko und die zu erwartenden Schäden für die EU Bevölkerung ist furchterregend.

Grundgesetzwidrige, völkerrechtswidrige Kriegseinsätze (nach internationalem Recht Kriegsverbrechen)für wen auch immer, mit Sicherheit nicht zur Verteidigung Deutschlands.

Gender Mainstream, auf bayerisch „Gleichmacher Schwachsinn“ den nur gelinde gesagt, eine kleine, unbedeutende Minderheit anstrebt.

Bruch der Schengener Abkommen mit Einladung zur millionenfachen, illegalen Zuwanderung kulturfremder, muslimischer Flüchtlinge, sogar gegen den Willen der übrigen EU Staaten und somit Gefährdung der gesamten EU und unserer europäischen Werte. Die Merkelregierung verweigert den restlichen EU Staaten die Solidarität und versucht durch Erpressungen und Drohungen ihren Alleingang und ihre irre Ideologie der ganzen EU aufzuzwingen.

Wie von Freunden aus der ehemaligen DDR schmerzlich festgestellt, wird Deutschland heute nach DDR Muster(DDR = Diktatorisches Deutsches Reich)regiert, mit Benutzung der öffentlich rechtlichen Medien zur Meinungsbildung.

Unsere Mitbürger „(von drüben)“ der älteren Generation haben diese Erfahrungen Jahrzehnte lang ertragen müssen, damit erklärt sich der besonders starke Widerstand aus diesem Wählerkreis.

Fakt ist, diese Landtagswahl war keine Wahl, sondern in erster Linie eine Abwahl. Deutschland braucht revolutionäre Veränderungen in der Politik. Das Deutsche Volk will Demokratie, Recht und Ordnung nach dem Grundgesetz und deshalb gehen viele in der Verzweiflung das Risiko ein, die AfD zu wählen, in der Hoffnung auf Veränderung.

Sepp Schandl, Velden

Kommentar: Im Gegensatz zum Leserbriefschreiber halten wir es derzeit für ein Risiko, die AfD NICHT zu wählen.

 

Share Button

Ein Gedanke zu „Ergebnisse der Landtagswahlen und die Reaktionen der etablierten Parteien und deren Folgen

  1. Ein einfacher Lösungsvorschlag: „Probiert es mal mit Demokratie“!

    Nachdem ich mich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühle wähle ich
    AFD. Seehofer macht zwar viel Wind und Publizity in der Presse, setzt aber den
    kommunizierten Widerstand gegen Merkel und CDU nicht konsequent um.
    Am Schluss bleibt alles wie es ist. Wo ist übrigens die Verfassungsklage der CSU gegen
    Merkel und die CDU? Nach der nächsten Wahl verschwindet alles in der Versenkung
    und alles bleibt wie es war - auch bei der CSU. Wer CSZ wählt, wählt Merkel, die nicht das erste Mal gegen Gesetze wie das Dublin Abkommen verstösst und diese nach Gutdünken einfach aushebelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.