Mit den neuesten Enthüllungen auf der Internetseite der britischen Zeitung Daily Mail dürften sich Hoffnungen der Befürworter eines Verbleibes Großbritanniens in der EU wohl endgültig zerschlagen haben. Lesen Sie selbst:
Die britische Zeitung Daily Mail schreibt auf ihrer Webseite, dass es einen Geheimplan der EU geben würde, 1,5 Millionen türkische Staatsbürger nach Grossbritannien einreisen zu lassen.
Der geheime Plan Grossbritanniens Grenzen für 1,5 Millionen Türken zu öffnen wurde bekannt, nach dem britische Diplomaten gesagt hätten, dass es sich bei dem Schritt angeblich nur um eine „symbolische Geste an die Türkei“ handeln würde, berichtet dailymail.co.uk.
Hochrangige Diplomaten hätten erklärt, dass die Vorschläge der EU-Visafreiheit für die 75 Millionen Einwohner der Türkei Zugang zum grenzenlosen Schengenraum zu gewähren, für das Vereinigte Königreich dazu führen könnte, dass 1,5 Millionen Türken den Zugang als Sonderpassinhaber erhalten würden.
Brüssel soll laut Berichten auch die Veröffentlichung der Dokumente über das visumfreie Abkommen mit der Türkei bis nach dem 23. Juni absichtlich verzögern, um die britischen Wähler nicht zu verschrecken, damit sie bei der Abstimmung für einen Verbleib in der EU stimmen, heisst es bei dailymail.co.uk.
Vielen Briten ist genau dieser Deal der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Türkei jedoch ein Dorn im Auge. Eine grosse Anzahl britischer Bürger gab jüngst bei einer Umfrage an, dass diese Vereinbarung für sie ein sehr wichtiger Grund sei, für den Brexit zu stimmen, da man in der Vergangenheit mit dieser Migrationsgruppe in Grossbritannien sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
QUELLE
Kommentar:
Es wäre wünschenswert, wenn der erste Dominostein fallen würde und endlich ein Land zeigt, dass es auch ohne die EU geht. Die EU ist ein undemokratisches Gebilde mit Gesetzen, die nur eingehalten werden, wenn es den Mächtigen in der Kram passt. Ansonsten werden sie gebrochen, wie man lustig ist. Neben Merkel und Co. wird uns die EU das Genick brechen, wenn wir sie nicht verlassen. Und das schreibt einer, der vor der Griechenlandkrise ein EU Fan war…
Anbei noch eine nette Karrikatur. Studieren Sie sie genau, es gibt viel lustiges zu entdecken und das schönste ist - es ist alles wahr!
1 thought on “GOOD BYE, GROßBRITANNIEN”