Merkels Fingernägel: Nehmt diese Frau mal genauer unter die Lupe!

Als Onychophagie (auch Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen) bezeichnet man das Kauen, bzw. Aufessen der Fingernägel. Die Onychophagie kann bei Neurosen oder zusammen mit einer Onychotillomanie (=selbst herbeigeführte Zerstörung der Nägel) bei paranoiden Psychosen auftreten.

Quelle: Wikipedia

Schauen wir uns unsere Bundeskanzlerin mal genauer an:

fingernaegelmerkel3

Kann man das Schicksal einer Nation wie Deutschland einer Frau anvertrauen, die offenbar ein solches Kopfproblem hat, dass sie sich die Fingernägel und die Nagelhaut abbeißt, bis alles blutig ist?

So jemand gehört zu einem guten Facharzt, aber nicht auf den Stuhl des Bundeskanzlers!

Wie lange soll dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wir brauchen unbedingt einen radikalen Politikwechsel!

Merkel muß weg und zwar schnell! Sonst sieht Deutschland bald auch so aus wie ihre Fingernägel:

fingernaegelmerkel

 

Share Button

4 Gedanken zu „Merkels Fingernägel: Nehmt diese Frau mal genauer unter die Lupe!

  1. Mit Merkels angeblich verschwundener Doktorarbeit sieht es scheinbar nicht anders aus als mit ihren Fingernägeln.
    Offensichtlich durch und durch untauglich, wenn von ihr überhaupt selbst geschrieben, ohne die Aufgaben zu erfüllen, eigene Arbeit einzubringen.
    Eine Schwindlerin und Hochstaplerin?

  2. Wieso ist Merkels Doktorarbeit verschwunden ?
    Ich habe eine angeblich autentische Scankopie.
    Allerdings hat das mit einer Doktorarbeit ( eigene neue Erkenntnisse) so viel zu tun wie der Papst mit dem Mann im Mond.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.